veröffentlicht am 12.03.2018

Die Rolls-Royce Power Systems AG hat seine besten Lieferanten des Jahres 2017 mit dem Supplier Award ausgezeichnet. Seit zwölf Jahren werden damit diejenigen Lieferanten, die das höchste Qualitäts- und Leistungsniveau bieten, geehrt. In einer Feierstunde am 1. März 2018 bei Rolls-Royce Power Systems/MTU in Friedrichshafen wurde die Hammerwerk Fridingen GmbH als „Best Supplier 2017” in der Kategorie “Raw Parts Worldwide” in Silber ausgezeichnet. Von über 1.000 Lieferanten wurden acht in dieser Feierstunde geehrt. Neben guter Qualität wurde die Lieferperformance ebenfalls in die Bewertung einbezogen.


„Mit dem Supplier Award prämieren wir auch dieses Jahr wieder die überdurchschnittlichen Leistungen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten“ sagte Alexander Dangel, Einkaufsleiter bei Rolls-Royce Power Systems AG.


Ein sehr herzlicher Dank geht an alle Mitarbeiter des Hammerwerkes, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben. Als nächstes streben wir Gold an.

Hammerwerk Fridingen GmbH - Foto: Stefan Söll | (von links): Alexander Dangel (Rolls-Royce Power Systems AG) sowie Klaus Laufkötter, Dr. Frank M. Springorum und Markus Klaiber (Hammerwerk Fridingen GmbH)